Facebook Image
MSG - Landesliga 2013/14

Eine überraschend deutliche Niederlage mussten die Handballer der MSG Körle/Guxhagen im Landesliga-Kellerduell bei der HSG Zwehren/Kassel hinnehmen.

„Wir konnten nie das umsetzen, was wir uns vorgenommen hatten", resümierte MSG-Trainer Mario Schumacher enttäuscht und hatte keine richtige Erklärung für die Niederlage parat. Gegen den direkten Konkurrenten ließen seine Schützlinge den nötigen Biss und weitgehend die nötige kämpferische Einstellung vermissen. Zudem haderte Schumacher mit der Abschlussquote: „Wir haben zehn bis zwölf Bälle neben das Tor geworfen."

 

Tore MSG:

Siebert 5/2, Fritzschner 4, Hartung 4, Sandrock 3, Imke 2, Kördel 2, Kothe 2, Schröder 2, Lumm, Vaupel.

 

Quelle: http://www.hna.de/sport/amateur-handball/hessen-maenner/landesliga-nord/leichtes-spiel-3324019.html