Facebook Image
Berichte

Frauen weiter auf der Erfolgsspur

An diesem Wochenende waren die Frauen in Ost/Mosheim zu Gast. Trotzdem sich die Frauen von Körle in der ersten Halbzeit mit einem 4 ­Tore Vorsprung verdient absetzen konnten, war das Spiel auf beiden Seiten dennoch sehr ausgeglichen und wechselhaft.

Erst in der zweiten Halbzeit zeigten die Körler Frauen ihre wahren Qualitäten. Durch ein konsequentes aggressives Abwehrspiel gepaart mit einem schnellen Tempospiel nach vorne. Jetzt hatten die Körler Frauen zu ihrem Spiel gefunden und ließen sich zu keinem Zeitpunkt mehr den sicheren Sieg nehmen. Dabei wurde der Torabstand konsequent weiter ausgebaut. Das Spiel wurde von beiden Seiten sehr fair geführt.

 

Torschützen Körle:

Geißer 1, Hildebrand 8/2, Hungerland 3, Johnson 4, Kördel 1, Mell 7/5, Opretzka 1